banner



Wie Urinieren Frauen Beim Radrennen

  1. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # 1

    disruptive

    Themenersteller

    Wie zum Geier machen es dice Frauen??

    Okay, der Thread ist nicht sonderlich niveauvoll, aber in dem Fall siegt deutlich die Neugier. Bitte beim Lesen immer das gedachte Grinsen und Augenzwinkern im Hinterkopf behalten.

    zur Vorgeschichte:
    Wir waren das WE �ber mal wieder in Samnaun zu Besuch, ein wenig die Alpenlandschaft genie�en, Duty Gratis shoppen, das �bliche eben.
    Aus einer Laune heraus beschlossen wir auch mal gem�tlich nach Livigno zu fahren (auch duty free) mit dem Auto versteht sich.
    Auf einer der tollen Pa�stra�en �berholten wir eine Rennradlerin, durchtrainiert und nicht unattraktiv, als sie mit gut 50-60 Sachen gerade den Pa� runterheizte. 5km weiter kamen wir zum Tunnel nach Livigno (einspurig, ca. two-3km) weswegen wir an der dortigen Ampel auf durchfahrt warten mussten.
    Inzwischen kam die erw�hnte Radlerin auch hinzu, und ich beobachtete ein wenig durch den R�ckspiegel.
    Was ich sah, lie� mich aus allen wolken fallen - Fr�ulein b�ckt sich rechts �ber den Rahmen, �berstreckt den Kopf ... hebt ein Nasenloch zu...SPROTZ...klatscht lautstark einen dicken Klumpen auf den Asphalt - so auch mit Nasenloch nr. 2
    Diese unheimlich maskuline Geste setzte die Attraktivit�t der Dame auf ein Level von -three - und an dieser Stelle stellt sich mir die
    eigentliche Frage...:
    Wenn bei der TDF der Fahrer mal dringend muss, ist klar was passiert - am Teamkollegen festhalten, Hose hoch, H�nschen raus und ab daf�r.

    Aber es wird ja wohl nicht nur M�nner bei Radrennveranstaltungen geben, wie zum Geier machen es Frauen?
    Suchen sie sich eine 3er Gruppe zum gemeinsamen Buschexkurs? Weinkorken? Blasenkatheter? Hei�kleber? ich wei� es nicht, ich hoffe hier Antworten auf diese zugegebenerma�en heikle Frage zu finden, ohne aus dem Forum verbannt zu werden

    gr��eastward - Confusing


  2. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # ii

    rein in die hose und mit ner flasche wasser nachsp�len. ist gang und gebe

  3. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # iii

    Lecker. Ergibt welchen Level?

  4. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # iv

    Es gibt zu diesem Zweck Beutel, extra f�r dice m�nnliche und weibliche Anatomie angepasst. Diese Teile werden z.b. auch f�r Ballonfahrten empfohlen.
    Beim Trockentauchen (Da ist man von den F��en bis zum Kopf in einem wasser- und gasdichten Anzug drin, dice Pl�rre westward�rde too den Thou�rper umsp�len), gibt es besondere Urinalventile, wo die ganze Sache mit einem Schlauch nach draussen gef�hrt wird. Derartige Teile werden Ihr auch empfohlen, wenn sie sich vor der Autobahnrastst�tte ekelt und mit einem Baum begn�gen will.
    Im �brigen muss frau nicht jede Stunde die Toilette heimsuchen. Wer Erfahrungen mit Schultoiletten gemacht hat, kann auch mal acht Stunden lang dicht halten. In den letzten beiden Stunden nur nicht den Kopf schief halten, sonst l�uft es aus den Ohren raus.

  5. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # 5

    Zitat Zitat von brulp Beitrag anzeigen

    rein in dice hose und mit ner flasche wasser nachsp�len. ist gang und gebe

    Japs.
    Irgendwann trifft man sicher auf eine tiefe Pf�tze (wie ich ), spart Trinkwasser.

    Ich �brigens bei erstmaligem Lesen, dass sich die Olle langelegt hatte, nur dann dachte ich mir, dass man dann schon mit beiden Nasenl�chern hinlegt.


  6. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # 6

    Bei M�nnern und Frauen werden bei 50�ngeren Rennen Pinkelpausen gemacht. Ein ungeschriebenes Gesetz ist es, da� Kameras dabei aus bleiben, deshalb ist das recht unbekannt. Due west�hrend Pinkelpausen und Verpflegungskontrolle werden au�erdem keine Ausrei�versuche unternommen.

  7. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # 7

    Zitat Zitat von marcela Beitrag anzeigen

    Bei One thousand�nnern und Frauen werden bei l�ngeren Rennen Pinkelpausen gemacht. Ein ungeschriebenes Gesetz ist es, da� Kameras dabei aus bleiben, deshalb ist das recht unbekannt. W�hrend Pinkelpausen und Verpflegungskontrolle werden au�erdem keine Ausrei�versuche unternommen.

    Gab es da nicht mal einen riesigen Streit um, im Rahmen der TdF, in den auch Herr Armstrong verwickelt war?

  8. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # 8

    Irgendwann muss der Rotz raus (egal Frau oder Isle of mann)!

    Class wenn man Heuschnupfen lid l�sst es sich nicht vermeiden


  9. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # 9

    confusing

    Themenersteller

    Zitat Zitat von mrblonde85 Beitrag anzeigen

    Irgendwann muss der Rotz raus (egal Frau oder Mann)!

    Grade wenn man Heuschnupfen hat 50�sst es sich nicht vermeiden

    in dice Trikottasche h�tten aber definitiv noch TaT�due south gepasst
    naja was solls, mein weltbild zur unschuld und reinheit der weiblichkeit ist zerst�rt...

  10. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # ten

    Zitat Zitat von confusing Beitrag anzeigen

    naja was solls, mein weltbild zur unschuld und reinheit der weiblichkeit ist zerst�rt...

    Du Armer

  11. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # 11

    confusing

    Themenersteller

    Zitat Zitat von Speedfight Beitrag anzeigen

    Du Armer

    aber ja! dass diese doch and so zierlichen und holden wesen mal r�lpsen - oder pupsen ist ja evtl. noch zu verschmerzen... aber DAS...nein...ich kann so nicht weiterleben *dramatisier*

  12. Wie zum Geier machen es dice Frauen?? # 12


  13. Wie zum Geier machen es dice Frauen?? # 13

    Zitat Zitat von disruptive Beitrag anzeigen

    in dice Trikottasche h�tten aber definitiv noch TaT�s gepasst

    genau, Schnitt auch noch versauen

  14. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # 14

    disruptive

    Themenersteller

    ich werde die leute, die das biken als puren sport betrachten nie verstehn - f�r mich steht der spa� und dice bewegung im vordergrund, da isses mir latte ob mein cW wert bei 0,2803 oder 0,2814 liegt ;p

  15. Wie zum Geier machen es dice Frauen?? # 15

    Zitat Zitat von gorillagela Beitrag anzeigen

    Es gibt zu diesem Zweck Beutel, actress f�r die m�nnliche und weibliche Anatomie angepasst.

    na kommt schon leute, dass sind doch die dinger, worin wir alle immer unser fremdurin mit transportieren.

  16. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # 16

    Klar ist das Thema ulkig, evtl auch absto�end.
    Aber eben nur von unserem Standpunkt aus. Unsere Gesellschaft. Unsere Erziehung.

    Ausscheidung ist genauso nat�rlich und Notwendig wie Nahrungsaufnahme.
    Es ist Biologisch Abbaubar, nicht giftig, d�ngt den Boden. Angeblich gibt es ja sogar eine Urin-Therapie, in dem homo seinen eigenen Urin trinkt.
    Und als ich meinen 2 J�hrigen Sohn die Windeln wechseln musste, weil meine Frau gerade mit der Geburt meiner Tochter besch�ftigt war, war es f�r mich eine Ehre, und eine Freude, meinen eigenen Sohn auch mal pflegen zu d�rfen, und meine Frau zu unterst�tzen.

    Jeder weiss, nach l�ngerer Fahrt, dass wenn man dann pl�tzlich anh�lt, aus welchem Grund auch immer, die Leistungsf�higkeit rapide absinkt, und human "weiter unten" wieder ackern muss.

    Gott (Allah, das Dao, die Natur. Egal wie homo ihn nennt) hat alles sehr gut eingerichtet. Wir Menschen jedoch neigen zu merkw�rdigen Ritualen, Moralvorstellungen, dice in der Natur then in der Form nicht wiederzufinden sind.
    Besides ich habe auch am Anfang lachen m�ssen, aber bitte macht keinen Tamtam daraus.
    Schlie�lich geht da einiges an "K�rperfl�ssigkeiten", wenn man mit einem Partner, sagen wir mal, ohne Komplexe und Scham "liebe" betreibt.

    Nein, will euch nicht den Spass, oder euren Ekel (wem es global environment facility�llt) verderben. Sondern einfach mal eine andere, thousand�gliche Sichtweise der Dinge darlegen.


  17. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # 17

    hebt ein Nasenloch zu...SPROTZ...klatscht lautstark einen dicken Klumpen auf den Asphalt

    Sie hat den 5�ller gemacht, ganz normale Sache

  18. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # 18

    Bravo. Genau.

    Und wenn es wirklich eines heisses Schnittchen war, dann ist Sie es dennoch.
    Mehr sogar. Die kleine state of war nicht so Eteptete wie die meisten Prinzessinin auf der Erbse.
    Wenn Sie was Anpackt, dann richtig.

    RESPEKT!


  19. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # 19

    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen

    Hehe, euch fehlt der OT-Schalter. Genau das gleiche Gef�hl hatte ich mal mit einer rattenscharfen Blondine, schlank, ca. >1,75m, an einer Haltestelle. Steht da und fifty�sst sich angucken, dann lese ich weiter.
    Irgendwann klingelt ein Telefon und jemand meldet sich mit einem Tonfall und einer s�chsischen Aussprache, dass human dachte es w�re ein Bauarbeiter. Guck ich hoch, spricht da die Blondine!

    Gru�, Ingmar

    tja, damit mu�t du in leipzig aber rechnen

    gru�
    rene


  20. Wie zum Geier machen es die Frauen?? # 20

    Zitat Zitat von Pedro Beitrag anzeigen

    Und als ich meinen 2 J�hrigen Sohn die Windeln wechseln musste, weil meine Frau gerade mit der Geburt meiner Tochter besch�ftigt state of war, war es f�r mich eine Ehre, und eine Freude, meinen eigenen Sohn auch mal pflegen zu d�rfen, und meine Frau zu unterst�tzen.

    Nach zwei Jahren das erste Mal? Zwei Jahre eine Windel? Fragen �ber Fragen...

    Zum Thema: Wenn man (resp. frau) so richtig sportelt, dann schwitzt man /resp. frau) ja auch richtig. South�he human being (resp. frau) da dice 300 ml Urin �berhaupt? Und: Gibt das nicht Entz�ndungen, wenn frau da so im eigenen Saft schmort?


  • Ja mai. Vorher wollte es immer meine Frau selber machen (das Windel wechseln nat�rlich ). Chapeau mich nie gefragt. Und ich bin doch nicht Bl�d. Ich hatte immer schon genug zu tun, da muss ich doch meiner Frau nicht auch noch die Arbeit weg nehmen (die �rmste ).
    Nee, ich wollte nur sagen, ich bin von der Kaka meines Sohnes auch nicht Krank oder D�mmer (Hmm?) geworden. Fand mich auch ziemlich toll in dem Augenblick. dass man sich auf mich verlassen kann, wenn es darauf ankommt.

    And so ungef�hour wollte ich das zum Ausdruck bringen.

  • Zitat Zitat von T.1973 Beitrag anzeigen

    Nach zwei Jahren das erste Mal? Zwei Jahre eine Windel? Fragen �ber Fragen...

    Zum Thema: Wenn human being (resp. frau) and so richtig sportelt, dann schwitzt man /resp. frau) ja auch richtig. Due south�he man (resp. frau) da die 300 ml Urin �berhaupt? Und: Gibt das nicht Entz�ndungen, wenn frau da and so im eigenen Saft schmort?

    Das ist bei mir dice Trinkkontrolle. Ich trinke so viel, dass ich hinterher noch pinkeln kann. Lieber einmal mehr trinken und einmal mehr pinkeln gehen.
    300 ml one thousand�nnen verdammt viel sein. Leih dir mal eine leere Windel aus und f�lle ein Pilsglas Wasser rein, then wie bei den gestellten Fernseh-Tests. Dann sieht Du mal wieviel Fl�ssigkeit das ist.
    Tena-Lady due west�re nat�rlich auch eine L�sung. Oder einen Urin-Bein-Beutel.
    Entz�ndungen und Hautreizungen gibt es von Urin wie von Schwei�. Man sollte eben nur nicht 4 Liter Orangensaft vorher trinken. Das wird dann ziemlich sauer.
  • Zitat Zitat von gorillagela Beitrag anzeigen

    Man sollte eben nur nicht 4 Liter Orangensaft vorher trinken. Das wird dann ziemlich sauer.

    Ich dachte davon wird das Blut dick.
    Ich mu�te spontan an Dr. Ferraris bl�den Auspruch denken.
  • Bei uns lid ein Pils aber 0,5l was mich ich denn jetzt? kann ich ja gar nicht den Windel Test machen

    Ich finde solch unkomlizierte Frauen auch klasse allen anderen mu� man ja erstmal ne Hilfe zur Selbsthilfe Unterrichten

  • Beim Segelfliegen haben wir einen kleinen Schlauch der ins Freie geht mit ner Aufnahme f�r den D�del, f�r Frauen gibt es das passende Gegenst�ck, also wenn ihr mal ein paar Tropfen abbekommt obwohl keine Wolken am Himmel sind dann schaut mal ob nicht einer �ber euch seine Kreise zieht

  • Zitat Zitat von gorillagela Beitrag anzeigen

    Das ist bei mir dice Trinkkontrolle. Ich trinke so viel, dass ich hinterher noch pinkeln kann. Lieber einmal mehr trinken und einmal mehr pinkeln gehen.
    300 ml g�nnen verdammt viel sein. Leih dir mal eine leere Windel aus und f�lle ein Pilsglas Wasser rein, so wie bei den gestellten Fernseh-Tests. Dann sieht Du mal wieviel Fl�ssigkeit das ist.

    Trinkkontrolle? Soviel kann ich w�hrend der Fahrt gar nicht nach sch�tten - da muss ich nicht mehr pieseln gehen. Selbst wenn and then ernsthaft betreibe ich mein Hobby nicht das ich mir daf�r in die Hose schiffen w�rde, soviel Zeit muss sein.

    Ich kann mich noch sehr gut an die vollen Windeln meines Sohnes erinnern - die waren teilweise obwohl nur mit Fl�ssigkeit gef�llt sehr schwer.

  • Ich habe mir mal im Museum f�r Luft- und Raumfahrt auf dem Bremer Flughafen das 1:1 Modell der ISS angeguckt. Da hing dann in der Dusche ein Schlauch mit zwei verschiedenen aufnahmest�cken f�r sie und ihn. falls human beim duschen pinkeln muss, was h�ufig genug vorkommt, sollte man dann diesen Schlauch benutzen, um nicht in gelben Perlen zu stehen.

  • Zitat Zitat von Stoni Beitrag anzeigen

    Beim Segelfliegen haben wir einen kleinen

    Schlauch

    der ins Freie geht mit ner Aufnahme f�r den D�del, f�r Frauen gibt es das passende Gegenst�ck, also wenn ihr mal ein paar Tropfen abbekommt obwohl keine Wolken am Himmel sind dann schaut mal ob nicht einer �ber euch seine Kreise zieht


    ich seh schon ich geh besser nichtmehr ohne Fernbedienung f�r die FLAK ausm Haus ^^ hier in der N�he gibts nen Sportflughafen
  • Zitat Zitat von confusing Beitrag anzeigen

    ich seh schon ich geh besser nichtmehr ohne Fernbedienung f�r die FLAK ausm Haus ^^ hier in der N�he gibts nen Sportflughafen

    Es kann aber auch harmloses Wasser sein, manche Segelflieger haben Wassertanks in den Tragfl�chen, damit wird Ballast aufgenommen den man bei Bedarf wieder abl�sst.
    Besides am besten ne Geschmacksprobe machen dann wei� man was einen getroffen chapeau
  • Lass einfach einen Schwarm Tauben aufsteigen.

  • nein, ich kleb die umgebung im rahmen eines gro�projektes einfach mit alufolie ab, dann is dice thermik fl�ten und die steigen garnich erst auf ;p

  • Von wegen! Dann gibts regelrechten Segelfliegertourismus, weil das von oben and then toll aussieht

�hnliche Themen zu Wie zum Geier machen es die Frauen??

  1. Antworten: 25

    Letzter Beitrag: 05.02.2018, 19:37

  2. Antworten: five

    Letzter Beitrag: nineteen.05.2011, fourteen:20

  3. Antworten: 9

    Letzter Beitrag: 03.03.2011, xi:21

  4. Antworten: 6

    Letzter Beitrag: fourteen.08.2009, 12:43

  5. Antworten: 18

    Letzter Beitrag: 21.11.2004, x:thirteen

Weitere Themen von confusing

  1. Hallo zusammen, bin der neue, komm jetzt �fter ;)...

    Antworten: 13

    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 21:29

  2. Okay, der Thread ist nicht sonderlich niveauvoll,...

    Antworten: 31

    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 23:23

  3. Hallo allerseits, Ich h�tte mal eine Frage...

    Antworten: 3

    Letzter Beitrag: eleven.06.2007, 22:28

  4. Hey Ho - ich wei�, zu dem Thema hab ich schon nen...

    Antworten: 2

    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 18:52

  5. Hey Ho - ich wei�, zu dem Thema hab ich schon nen...

    Antworten: 1

    Letzter Beitrag: 16.04.2007, eleven:56

Andere Themen im Forum Fahrrad-Forum Allgemein

  1. hallo, hat jemand praktischen erfahrungen zum...

    von kejopaho

    Antworten: 0

    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 21:17

  2. Hallo, ich steh mal wieder vor einem Problem....

    von Gast3850

    Antworten: 44

    Letzter Beitrag: xi.01.2008, 17:51

  3. how-do-you-do leute zeigt her eure r�derich will sie alle...

    von der perfecktionist

    Antworten: 14

    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 22:29

  4. Da ich heute mit meinem sabotage speed deore 65...

    von sabotage

    Antworten: 88

    Letzter Beitrag: 30.07.2007, fifteen:44

  5. Howdy, Ich bin neu hier! Da mein altes...

    von Kevin248

    Antworten: 15

    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:03

Source: https://www.radforum.de/threads/19310-wie-zum-geier-machen-es-die-frauen

0 Response to "Wie Urinieren Frauen Beim Radrennen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel